26.3.12

D- Bluthänfling (Carduelis cannabina) E- Pardillo común

Subspezie/Subespecies: Carduelis C. meadewaldoi



 


Männchen/Macho


























Weibchen/Hembra:















































































Teneriffa Nord/Tenerife norte
Canon EOS 7D - Canon 100-400L IS USM - Tarnzelt/hide



4 comments:

  1. Den hast Du aber gut erwischt und wie es ausschaut war der auch noch sehr geduldig mit Dir. Schöne Fotos!

    Gruß aus good old germany - Gerd

    ReplyDelete
  2. Hi Gerd,
    dank dir für den Kommentar. In der Tat die beiden Piepmätze waren recht geduldig mit mir. Die Fotos sind eine kleine Auswahl von 3 Tagen Ansitzfotografie.

    Gruss von der Insel, Juan

    ReplyDelete
  3. Tolle Aufnahme von dem kleinen Bluthänfling. Um Vögel zu fotografieren braucht man wirklich viel Geduld.

    LG Mani

    ReplyDelete
  4. Hallo Mani,
    freut mich das dir die Aufnahmen gefallen. Stimmt, um Vögel in freier Wildbahn zu fotografieren braucht man ein wenig Geduld und Zeit, Geduld habe ich aber leider nicht immer genügend Zeit.

    Gruss von der Insel, Juan

    ReplyDelete