28.5.07

Persönlich - Sobre mi

Im Jahre 1962 in Hamburg erblickte ich das Licht dieser Welt. Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur die mich umgab, speziell die Tierwelt. Auch das Hobby "Fotografie" entdeckte ich in meiner frühen Jugend, die spezialisierung auf Naturfotografie findet aber erst seit weniger als 10 Jahren statt (Stand Mai 2007), (ich denke mal, das man gerade in der Naturfotografie nie auslehrnt und ständig neue Erfahrungen sammelt).
1986 siedelte ich nach Teneriffa über, dieses erklärt warum speziell, „Naturfotografie Kanarische Inseln“.
Alle meine Aufnahmen entstehen in der Natur von wildlebenden Tieren oder Pflanzen. Ich hoffe sie finden Gefallen bei euch

Juan C. Adam



Nacido en el año 1962 en Hamburgo/Alemania. Desde mi juventud me interesaba por la naturaleza, especialmente el mundo animal. Tambien el hobby de la fotografia lo descubri cuando era bastante joven. Mayo 2007, llevo menos de 10 años especializandome en la fotografia de la naturaleza (en este tema nunca se deja de aprender, siempre uno adquiere nuevas experiencias).
En el año 1986 emigre a Tenerife, esto explica porque me dedico especialmente a la “Fotografia de Naturaleza Canaria”
Todas mis fotografias estan hechas en la naturaleza, de plantas y animales salvajes. Espero que disfruten viendo mis imagenes.

Juan C. Adam